Digitale Lehre: Strukturierung von Breakout-Sessions : Digitale Lehre

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/40970
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2020
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagwort:
  • Fachbereichsübergreifend
Beschreibung:
  • Es werden drei Möglichkeiten vorgestellt, die Arbeit in Breakoutsessions in Übungen zu strukturieren: Automatische Einteilung, Manuelle Einteilung, Eigenständige Einteilung durch die Studierenden (z.B.: "Aufgabenleiter", Thematische Einteilung, Einteilung nach Arbeitsweisen)
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/5935
Lizenz:
  • CC-BY-4.0
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:40970