Facetten
Zugriff
Einrichtung
Medientyp
- Text 18
Karte
Erscheinungsjahr
Autor/in
- Kaiser, Gabriele
- Vorhölter, Katrin 6
- König, Johannes 4
- Blömeke, Sigrid 3
- Jentsch, Armin 3
- alle zeigen
Sprache
- Englisch 12
- Deutsch 5
- alle zeigen
18 Einträge gefunden
-
Innovative Ansätze in der Forschung zur Lehrerprofessionalität
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Mathematical Modelling Education and Sense-making
- Kaiser, Gabriele
- Stillman, Gloria Ann
- Lampen, Christine Erna
- Wessels, Dirk
- Vos, Pauline
- Hernandez-Martine, Paul
- Frejd, Peter
-
Relationship Between Chinese Mathematics Teachers’ Knowledge and Their Professional Noticing
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Variability and generalizability of ratings on the quality of mathematics instruction between and within lessons, Variabilität und Generalisierbarkeit von Ratings zur Qualität von Mathematikunterricht zwischen und innerhalb von Unterrichtsstunden
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
-
Hybrid content-specific and generic approaches to lesson observation: Possibilities and practicalities
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
On reflection about opportunities to learn in field experience: Student teachers‘ reflection related activities in university und non-university practical situations, Zur Reflexion über praktische Lerngelegenheiten: reflexionsbezogene Tätigkeiten angehender Lehrpersonen in universitären und außeruniversitären Praxisphasen
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
Pedagogical Knowledge – Validating the Construct Representation in the TEDS-M Test Among In-Service Mathematics Teachers, Pädagogisches Wissen von berufstätigen Mathematiklehrkräften:Validierung der Konstruktrepräsentation im TEDS-M-Instrument
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH - frei zugänglich -
From Royaumont to Lyon: Applications and Modelling During the 1960s
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
Sense-making in mathematical modelling and applications educational research and practice
2020 - Forschungsinformationssystem der UHH -
-
-
-
-
-
-