Optionen zur Regulierung des publizistischen Wettbewerbs:eine konzeptionelle Untersuchung des Kartellrechts und des medienspezifischen Konzentrationsrechts in Bezug auf die Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=0c7c0e03-b827-42c2-9bbc-5d6e6c2c076b Autor/in: Sprenger, Regine Verlag/Körperschaft: PL Acad. Research Erscheinungsjahr: 2013 Medientyp: Text Schlagworte: DeutschlandMassenmedienUnternehmenskonzentrationMeinungsvielfaltMedienmarktRegulierungMedienrechtWettbewerbsrechtKartellrecht Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/0c7c0e03-b827-42c2-9bbc-5d6e6c2c076b