Optionen zur Regulierung des publizistischen Wettbewerbs:eine konzeptionelle Untersuchung des Kartellrechts und des medienspezifischen Konzentrationsrechts in Bezug auf die Verhinderung vorherrschender Meinungsmacht

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Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
PL Acad. Research
Erscheinungsjahr:
2013
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Deutschland
  • Massenmedien
  • Unternehmenskonzentration
  • Meinungsvielfalt
  • Medienmarkt
  • Regulierung
  • Medienrecht
  • Wettbewerbsrecht
  • Kartellrecht
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/0c7c0e03-b827-42c2-9bbc-5d6e6c2c076b