Fachdidaktische Entwicklungsforschung und randomisierte Wirksamkeitsstudien im Feld – eine zielführende Ergänzung?

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • McElvany, Nele
  • Becker, Michael
  • Lauermann, Fani
  • Gaspard, Hanna
  • Ohle-Peters, Annika
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2022
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Bildungsforschung
  • Erziehungswissenschaft
  • Bildungspraxis
  • Interventionsforschung
  • Bildungsprozess
  • Schule
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/e45db102-9741-4ffb-87d8-a47d91cb342e