Die Bedeutung digitaler Medien für die Bildungsbeteiligung von Grundschüler*innen - Theoretische Bezüge, empirische Befunde und zukünftige Forschungsperspektiven

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Inckemann, Elke
  • Micha, Marielle
  • Sigel, Richard
  • Trautmann, Thomas
Verlag/Körperschaft:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr:
2019
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Schulentwicklung
  • Grundschule
  • Unterrichtsorganisation
  • Chancengleichheit
  • Inklusion
  • integration
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/739b7f78-72a2-4bd4-924b-00792befec8d