Quality Criteria for the Assessment of qualitative Research Project in the Educational Science:Results of a DFG Roundtable,Qualitätskriterien der Begutachtung qualitativer Forschungsvorhaben in der Erziehungswissenschaft:Ergebnisse eines DFG-Roundtable

Link:
Autor/in:
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Bewertung
  • Bildungsforschung
  • Deutsche Forschungsgemeinschaft
  • Deutschland
  • Empirische Forschung
  • Erziehungswissenschaft
  • Forschungsförderung
  • Forschungsprojekt
  • Forschungsprozess
  • Methode
  • Qualität
  • Qualitative Forschung
  • Triangulation
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/96231426-1990-40a0-aa90-44fd0ac75ac6