Studienreform aus studentischer Perspektive:Einzelfallstudien zur Rekonstruktion studentischer Wahrnehmungen, Beurteilungen und Studienstrategien im Rahmen des Lehramtsstudiums für berufliche Schulen Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=70b8faa1-12ef-457f-9cf4-851342dacee5 Autor/in: Naeve-Stoß, Nicole Naeve-Stoß, Nicole (früher Naeve Verlag/Körperschaft: Eusl Erscheinungsjahr: 2013 Medientyp: Text Schlagworte: Lehramtsstudium Hochschulreform Lehrpersonal Erziehungspersonal Hochschulen Fachhochschulen Schulleitung Schulentwicklung Bologna-Prozess Lehrerbildung Berufsschullehrer Erwachsenenbildung Lerntheorie Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/70b8faa1-12ef-457f-9cf4-851342dacee5