Evaluation von Projekten zum Umgang mit Diversität und heterogenen Lernausgangslagen am Universitätskolleg der Universität Hamburg

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Harris-Hümmert, Susan
  • Mitterauer, Lukas
  • Pohlenz, Philipp
Verlag/Körperschaft:
WeblerUniversitätsVerlagWebler
Erscheinungsjahr:
2015
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Heterogenität
  • Diversität
  • Universitätskolleg
  • Schreibwerkstatt
  • Programmtheorien
  • nutzerfokussierte Evaluation
  • nichttraditionelle Studierende
  • Wirkungsketten
  • Projektevaluation
  • Lernausgangslagen
  • Interne Evaluation
  • Mehrsprachigkeit
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/4625427a-1750-451d-9cdc-cc0bab1d5a7c