Zum Inhalt springen
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht:Konzepte und Praxisbeispiele aus der Grundschule
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Verlag/Körperschaft:
-
Klett/Kallmeyer
-
Erscheinungsjahr:
-
2014
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Fachkompetenz
-
Interesse
-
Lernmotivation
-
Lernvoraussetzungen
-
Lernkultur
-
Aufgabendidaktik
-
Binnendifferenzierung
-
Differenzierender Unterricht
-
Frontalunterricht
-
Lerngruppe
-
Unterrichtsbeispiel
-
Unterrichtsorganisation
-
Mathematikunterricht
-
Berufsanforderung
-
Materialsammlung
-
Praxisbezug
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/79710506-5812-472d-b387-e645b3c20183