Profiles of multilingual writing skills : Multiliteracy as a resource

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/55980
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2021
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagworte:
  • Mehrsprachigkeit
  • Literalität
  • bilingual
  • Schreiben
  • multiliteracy
  • writing
  • Erziehungswissenschaft
Beschreibung:
  • In diesem Video informiert die Nachwuchsforschungsgruppe „Multiliteralität als Arbeitsmarktressource“ (MARE) über die wichtigsten Ergebnisse der Studie „Exploring multiliteracies in multilingual students: Profiles of multilingual writing skills“ (Usanova & Schnoor, 2021) und sich daraus ergebende Implikationen für Bildung und Forschung. 
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/6692
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:55980