Zum Inhalt springen
Unterricht mit neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern:Wie Praktiken der Mehrsprachigkeit für das Lernen genutzt werden können
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
von Dewitz, Nora
-
Terhart, Henrike
-
Massumi, Mona
-
Verlag/Körperschaft:
-
Beltz
-
Erscheinungsjahr:
-
2018
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Deutschland
-
Zuwanderung
-
Teilhabe
-
Bildungssystem
-
Mehrsprachigkeit
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/ce42973f-7d55-4e2a-8d00-17424a7acb86