Zum Inhalt springen
Unterrichtsreportagen in der internationalen Didaktikforschung. Verständigungsprobleme in pädagogischen Reiseberichten am Beispiel von Politikunterricht in China und Deutschland.
Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
Benner, Dietrich
Meyer, Hilbert
Peng, Zhengmei
Li, Zhengtao
Verlag/Körperschaft:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr:
2018
Medientyp:
Text
Schlagworte:
China
Unterrichtsreportage
Unterricht
Didaktik
Vergleichende Erziehungswissenschaft
Reisebericht
Politikunterricht
Lizenz:
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/fd59f464-dca3-4c2b-b5b8-6828cd4467ff