Unterrichtsreportagen in der internationalen Didaktikforschung. Verständigungsprobleme in pädagogischen Reiseberichten am Beispiel von Politikunterricht in China und Deutschland. Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=fd59f464-dca3-4c2b-b5b8-6828cd4467ff Autor/in: Grammes, Tilman Zhang, Kun Zhu, Yi Beteiligte Personen: Benner, DietrichMeyer, HilbertPeng, ZhengmeiLi, Zhengtao Verlag/Körperschaft: Verlag Julius Klinkhardt Erscheinungsjahr: 2018 Medientyp: Text Schlagworte: ChinaUnterrichtsreportageUnterrichtDidaktikVergleichende ErziehungswissenschaftReiseberichtPolitikunterricht Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/fd59f464-dca3-4c2b-b5b8-6828cd4467ff