Unterrichtsreportagen in der internationalen Didaktikforschung. Verständigungsprobleme in pädagogischen Reiseberichten am Beispiel von Politikunterricht in China und Deutschland.

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Benner, Dietrich
  • Meyer, Hilbert
  • Peng, Zhengmei
  • Li, Zhengtao
Verlag/Körperschaft:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr:
2018
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • China
  • Unterrichtsreportage
  • Unterricht
  • Didaktik
  • Vergleichende Erziehungswissenschaft
  • Reisebericht
  • Politikunterricht
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/fd59f464-dca3-4c2b-b5b8-6828cd4467ff