The teaching methodology in construction technology:status quo and challenges , Die Fachdidaktik Bautechnik:Aktueller Stand und Herausforderungen

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Universitätsverlag der TU Berlin
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • 374 Erwachsenenbildung
  • 378 Hochschulbildung
  • 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
  • subject didactics construction technology
  • teacher education
  • cooperation
  • subject didactics
  • scientific discipline
  • Fachdidaktik Bautechnik
  • Lehrerbildung Bautechnik
  • Kooperation
  • Fachdidaktik
  • Fachwissenschaft
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/9d992576-8348-4973-9756-139413b0b2ab