Zum Inhalt springen
Performatives Arbeiten im Fachunterricht:Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Biologie- und Theaterunterrichts
- Link:
-
- Autor/in:
-
- Beteiligte Personen:
-
- Gebhard, Ulrich
- Lübke, Britta
- Ohlhoff, Dörthe
- Pfeiffer, Malte
- Sting, Wolfgang
- Verlag/Körperschaft:
- Beltz Juventa
- Erscheinungsjahr:
- 2019
- Medientyp:
- Text
- Schlagworte:
-
- Biologie
- Theater
- Naturwissenschaft
- Performance
- Schule und Unterricht
- Lizenz:
-
- info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
- Quellsystem:
- Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/ced156d3-1e72-4024-ad2d-8e118e77d1f7