Zum Inhalt springen
Performatives Arbeiten im Fachunterricht:Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Biologie- und Theaterunterrichts
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Gebhard, Ulrich
-
Lübke, Britta
-
Ohlhoff, Dörthe
-
Pfeiffer, Malte
-
Sting, Wolfgang
-
Verlag/Körperschaft:
-
Beltz Juventa
-
Erscheinungsjahr:
-
2019
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Biologie
-
Theater
-
Naturwissenschaft
-
Performance
-
Schule und Unterricht
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/ced156d3-1e72-4024-ad2d-8e118e77d1f7