Zum Inhalt springen
Support-Systeme und untersubjektive Räume im inklusiven Mathematikunterricht
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Fränkel, Silvia
-
Grünke, Matthias
-
Hennemann, Thomas
-
Hövel, Dennis C.
-
Melzer, Conny
-
Ziemen, Kerstin
-
Erscheinungsjahr:
-
2022
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Inklusion
-
Schule
-
Teilhabe
-
Unterricht
-
Mathematikdidaktik
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/bbe4f0dc-c075-4b57-8702-3c2e7d079af4