Medienmaterial: Kunst, Spiel, Gemeinschaft : Medienkompetenz - digitale Medien in Studium, Lehre und Beruf

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/13114
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
  • MCC
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2012
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagworte:
  • Kunst
  • Spiel
  • Gemeinschaft
  • Medien
  • Games
  • Design
  • GamecityLab
  • Medienkompetenzzentrum (MCC)
  • Allgemeines Vorlesungswesen
Beschreibung:
  • Der Begriff "Medienkompetenz" ist in seiner Bedeutung vielschichtig und wenig eindeutig. Prof. Gunther Rehfeld nährt sich dem Begriff und stellt Bezüge zu Spiel, Kunst und Gestaltung her. Dafür greift er gerne zur digitalen Wundertüte. Prof. Gunther Rehfeld unterrichtet an der HAW Hamburg, Fakultät Design Medien Information (DMI) und betreut das GamecityLab
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/3892
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:13114