Das Projekt "Fach-an-Sprache-an-Fach":Aufbau bildungssprachlicher Prozeduren durch adaptive Aufgaben im Deutsch- und Mathematikunterricht

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Koch-Priewe, Barbara
  • Krüger-Potratz, Marianne
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Bildungssprache
  • Problemlösen
  • Förderung
  • Sekundarstufe I
  • Deutschunterricht
  • Sprachförderung
  • Textproduktion
  • Projekt
  • Leseverstehen
  • Mathematikunterricht
  • Fachunterricht
  • Aufgabe
  • Intervention
  • Deutschland
  • Hamburg
  • Niedersachsen
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/bf155c23-447b-4e1c-91ec-12960af11079