Bücher selbst auswählen:Freie Lesezeiten in der Schuleingangsphase

Link:
Autor/in:
Erscheinungsjahr:
2018
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Leseförderung
  • Lesezeiten
  • Schuljahr 1-2
  • Lesemotivation
  • Schule
  • Unterricht
Beschreibung:
  • Die Arbeit am Leselehrgang können freie Lesezeiten ergänzen, in denen sich Kinder Bücher aussuchen, die sie allein oder zu zweit lesen. So können die Kinder im schulischen Rahmen individuell und ganz nach ihrem Geschmack Bücher wählen, die sie interessieren und die ihrem Leseniveau und ihrer Lesemotivation entsprechen.
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/7001ef1e-f038-4d5a-9a59-524ea1fc8198