Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche:Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=bcb12bf7-6ab2-42b4-8dcb-f9ca30eef066 Autor/in: Andrée, Philipp Verlag/Körperschaft: Hampp Erscheinungsjahr: 2013 Medientyp: Text Schlagworte: BekleidungseinzelhandelElectronic CommerceMarketingkonzeptMehrgleisiger VertriebMarketingBetriebswirtschaft: SonstigesHandel Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/bcb12bf7-6ab2-42b4-8dcb-f9ca30eef066