Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Education Panel Study (NEPS) - Vergleich der Rahmenkonzepte und der dimensionalen Struktur der Testinstrumente Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=330b0479-7fd8-4f6c-a6b8-bf1de6b39138 Autor/in: van den Ham, Ann-Katrin Ehmke, T. Hahn, I. Wagner, H. Schöps, K. Beteiligte Person: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Verlag/Körperschaft: Bertelsmann Erscheinungsjahr: 2016 Medientyp: Text Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/330b0479-7fd8-4f6c-a6b8-bf1de6b39138