Kommt die Interkulturelle Pädagogik in der Diversity Education erst zu sich selbst? Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=17a0b6fa-da88-4870-ac45-adea04309ac7 Autor/in: Gogolin, Ingrid Krüger-Potratz, Marianne Beteiligte Personen: Berndt, ConstanzeWalm, Maik Verlag/Körperschaft: Springer Erscheinungsjahr: 2013 Medientyp: Text Beschreibung: Über die Frage, welcher Stellenwert, welcher Sinn – oder auch: welche Wirkung – Bezeichnungen und Begriffen als Zusätze zu dem der Pädagogik zukomme, hat Wolfgang Nieke vielfach nachgedacht und publiziert. Lizenz: info:eu-repo/semantics/closedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/17a0b6fa-da88-4870-ac45-adea04309ac7