Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten:verschieden Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=7d86675a-9737-4aa4-b4a5-4ffae3b6ee9c Autor/in: Kuhl, Poldi Lenkeit, Jenny Pant, Hans Anand Wendt, Wolfgang Beteiligte Personen: Müller, SabinePietsch, MarcusBos, Wilfried Verlag/Körperschaft: Waxmann Erscheinungsjahr: 2011 Medientyp: Text Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/7d86675a-9737-4aa4-b4a5-4ffae3b6ee9c