Der länderbezogene Wert von Automarken

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Autor/in:
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Text
Beschreibung:
  • Eine Marke wirkt in verschiedenen Ländern häufig unterschiedlich auf Kunden. Eine Automarkenstudie zeigt nun, wie stark Markenwerte über Landesgrenzen hinweg differieren und welchen Wert Unternehmen generieren, die eine Mehrmarkenstrategie verfolgen.
  • Eine Marke wirkt in verschiedenen Ländern häufig unterschiedlich auf Kunden. Eine Automarkenstudie zeigt nun, wie stark Markenwerte über Landesgrenzen hinweg differieren und welchen Wert Unternehmen generieren, die eine Mehrmarkenstrategie verfolgen.
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/ce13bab8-df13-41eb-8879-d0e6278aed8a