Von der Konstruktion zur Anrufung, Performativität und Materialisierung:eine dekonstruktivistische Perspektive auf Geschlecht und Begehren im Schulalltag Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=9a60ccca-ac4c-430a-8f1e-a748eea21c66 Autor/in: Decke-Cornill, Prof. Dr. Helene Kleiner, Bettina Beteiligte Personen: Bräu, KarinSchlickum, Christine Verlag/Körperschaft: Budrich Erscheinungsjahr: 2015 Medientyp: Text Schlagworte: HeterogenitätLernmotivationAufsatzsammlungIntegrationspädagogikInteraktion Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/9a60ccca-ac4c-430a-8f1e-a748eea21c66