Wie und warum werden Adblocker genutzt: Ergebnisse aus dem Reuters Institute Digital News Report : 7. Hamburger Mediensymposium
- Link:
-
-
https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/19531
-
- Autor/in:
- Beteiligte Personen:
-
- Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
- MCC
- Verlag/Körperschaft:
- Universität Hamburg
- Erscheinungsjahr:
- 2016
- Medientyp:
- Audiovisuell
- Schlagworte:
-
- Werbung
- Werbetrends
- Werbeformen
- Adblocker
- Reuters Institut Digital News Report
- #DNP2016
- Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
- Beschreibung:
-
- Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“. Dr. Sascha Hölig, Senior Researcher, Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
- Lizenz:
-
- UHH-L2G
- Quellsystem:
- Lecture2Go UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:lecture2go.uni-hamburg.de:19531