Leistungsveränderungen in TIMSS zwischen 2015 und 2019: Die Rolle des Testmediums und des methodischen Vorgehens bei der Trendschätzung

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Schwippert, Knut
  • Kasper, Daniel
  • Köller, 0laf
  • McElvany, Nele
  • Selter, Christoph
  • Steffensky, Mirjam
  • Wendt, Heike
Verlag/Körperschaft:
Waxmann
Erscheinungsjahr:
2020
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Schulleistungsstudien
  • Fachkompetenz
  • Trendschätzung
  • Grundschule
  • naturwissenschaftliche Kompetenzen
  • mathematische Kompetenzen
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/7c2b51b6-4b84-4a01-8201-c3422721a14e