Zum Inhalt springen
Zusammenhang von mathematikdidaktischem und erziehungswissenschaftlichem Wissen:Detailanalysen aus der TEDS-FU-Studie
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Roth, Jürgen
-
Ames, Judith
-
Verlag/Körperschaft:
-
WTM-Verl.
-
Erscheinungsjahr:
-
2014
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Wissen
-
Pädagogische Kompetenz
-
Empirische Untersuchung
-
Schuljahr 08
-
Schuljahr 09
-
Schuljahr 10
-
Grundschule
-
Videoanalyse
-
Fachdidaktik
-
Datenanalyse
-
Mathematikunterricht
-
Deutschland
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/62ad422a-f56a-4a53-9739-b213d2e84549