Zusammenhang von mathematikdidaktischem und erziehungswissenschaftlichem Wissen:Detailanalysen aus der TEDS-FU-Studie

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Roth, Jürgen
  • Ames, Judith
Verlag/Körperschaft:
WTM-Verl.
Erscheinungsjahr:
2014
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Wissen
  • Pädagogische Kompetenz
  • Empirische Untersuchung
  • Schuljahr 08
  • Schuljahr 09
  • Schuljahr 10
  • Grundschule
  • Videoanalyse
  • Fachdidaktik
  • Datenanalyse
  • Mathematikunterricht
  • Deutschland
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/62ad422a-f56a-4a53-9739-b213d2e84549