Zum Inhalt springen
Zusammenhang von mathematikdidaktischem und erziehungswissenschaftlichem Wissen:Detailanalysen aus der TEDS-FU-Studie
- Link:
-
- Autor/in:
-
- Beteiligte Personen:
-
- Verlag/Körperschaft:
- WTM-Verl.
- Erscheinungsjahr:
- 2014
- Medientyp:
- Text
- Schlagworte:
-
- Wissen
- Pädagogische Kompetenz
- Empirische Untersuchung
- Schuljahr 08
- Schuljahr 09
- Schuljahr 10
- Grundschule
- Videoanalyse
- Fachdidaktik
- Datenanalyse
- Mathematikunterricht
- Deutschland
- Lizenz:
-
- info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
- Quellsystem:
- Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/62ad422a-f56a-4a53-9739-b213d2e84549