Begrüßung zum 7. Hamburger Mediensymposium : 7. Hamburger Mediensymposium

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/19525
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
  • MCC
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagworte:
  • Werbung
  • Werbetrends
  • Werbeformen
  • Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
Beschreibung:
  • Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“. Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer, Handelskammer Hamburg Thomas Fuchs, Direktor, Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH); Koordinator, Fachausschuss „Netze, Technik, Konvergenz“ der medienanstalten Prof. Dr. Wolfgang Schulz, Direktor, Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Professor für Medienrecht, Öffentliches Recht und Rechtstheorie, Universität Hamburg
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/4721
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:19525