Zum Inhalt springen
Die physikalische Modellierung der Kraftfahrzeug-induzierten Turbulenz im kleinskaligen Windkanalmodell
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Person:
-
-
Schatzmann, Michael (Prof. Dr.)
-
Verlag/Körperschaft:
-
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
-
Erscheinungsjahr:
-
2001
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
-
38.81 Atmosphäre
-
50.34 Gasdynamik, Aerodynamik
-
Windkanal
-
Transportprozess
-
Kraftfahrzeug
-
Turbulente Strömung
-
Ähnlichkeitstheorie
-
ddc:620
-
Windkanal
-
Transportprozess
-
Kraftfahrzeug
-
Turbulente Strömung
-
Ähnlichkeitstheorie
-
Lizenzen:
-
-
http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
-
info:eu-repo/semantics/openAccess
-
No license
-
Quellsystem:
-
E-Dissertationen der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/2818