Das Gesundheitsideal als Werbeversprechen:Regulierung, rechtliche Optionenräume und Rechtsschutzperspektiven. Eine Analyse der Health Claims-Verordnung und der Rolle der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit in der mehrdimensionalen Lebensmittelverwaltung

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Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Nomos Verlagsgesellschaft mbH und Co KG
Erscheinungsjahr:
2012
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Europäische Union
  • Werbebotschaft
  • European Food Safety Authority
  • Rechtsschutz
  • Gesundheitsrecht
  • Lebensmittelrecht
  • Gemeinschaftsaufgaben
  • Rechtsvereinheitlichung
  • Verordnung über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/5b468c47-a10d-4c53-acab-d43ad7f9711b