Rechtliche Konsequenzen der neuen Werbeformen : 7. Hamburger Mediensymposium

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/19528
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
  • MCC
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2016
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagworte:
  • Werbung
  • Werbetrends
  • Werbeformen
  • Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
Beschreibung:
  • Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“. Thomas Fuchs, Direktor, Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH); Koordinator, Fachausschuss „Netze, Technik, Konvergenz“ der medienanstalten
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/4721
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:19528