Rechtliche Konsequenzen der neuen Werbeformen : 7. Hamburger Mediensymposium
- Link:
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https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/19528
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- Autor/in:
- Beteiligte Personen:
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- Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
- MCC
- Verlag/Körperschaft:
- Universität Hamburg
- Erscheinungsjahr:
- 2016
- Medientyp:
- Audiovisuell
- Schlagworte:
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- Werbung
- Werbetrends
- Werbeformen
- Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
- Beschreibung:
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- Auf dem 7. Hamburger Mediensymposium von Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH), Hans-Bredow-Institut für Medienforschung und Handelskammer Hamburg diskutierten am 13. Juni 2016 gut 200 Experten aktuelle Fragen und Entwicklungen des Werbemarkts unter dem Titel „Und nun zur Werbung! Wie neue Techniken und Akteure die Finanzierung medialer Inhalte beeinflussen“. Thomas Fuchs, Direktor, Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH); Koordinator, Fachausschuss „Netze, Technik, Konvergenz“ der medienanstalten
- Lizenz:
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- UHH-L2G
- Quellsystem:
- Lecture2Go UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:lecture2go.uni-hamburg.de:19528