Transfereffekte von Instrumentalunterricht. Der Einfluss des Instrumentalunterrichts auf die soziale und motivationale Entwicklung von Schülerinnen und Schülern im schulischen Kontext. Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=26401fc6-5c0b-497d-a6b5-471627a50996 Autor/in: Nonte, Sonja Schwippert, Knut Beteiligte Personen: Lehmann-Wermser, AndreasBusch, VeronikaSchwippert, KnutNonte, Sonja Verlag/Körperschaft: Waxmann Erscheinungsjahr: 2014 Medientyp: Text Schlagworte: Empirische ForschungQualitative ForschungSchülerInstrumentalunterrichtMusikpädagogik Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/26401fc6-5c0b-497d-a6b5-471627a50996