NÄHE UND DISTANZ - Eröffnung des Tages durch Präsidium, Gleichstellung und Awareness-Team : NÄHE UND DISTANZ - Welche Erfahrungen haben wir mit/durch Corona gemacht?

Link:
  • https://mediathek.hfmt-hamburg.de/l2go/-/get/v/519
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
HfMT
Erscheinungsjahr:
2021
Medientyp:
Audiovisuell
Beschreibung:
  • Wie viel Nähe und Distanz sind nötig, um selbstbestimmt lernen und arbeiten zu können? Welche Erfahrungen machen wir in Übungssituationen? Wie können wir uns und andere vor Machtmissbrauch schützen und uns selbst angemessen reflektieren? Und wie verändert Corona unsere Wahrnehmung der gegensätzlichen Positionen? Das umfangreiche in Präsenz geplante Programm des 1. Aktionstags zum Thema "Nähe und Distanz - welche Erfahrungen haben wir mit/durch Corona gemacht?" fällt nun leider der Pandemie zum Opfer - aber der Aktionstag findet dennoch am 8.12. von 10-16 Uhr als digitales Angebot statt. Die gestreamten Vorträge, Konzerte und Zoom-Workshops geben einen Vorgeschmack darauf, was zukünftig am Aktionstag der Studierenden und Lehrenden präsentiert werden soll. Ein Nachholtermin für die zahlreichen Workshops und Performances, die aufgrund der Verschiebung ins Digitale abgesagt werden mussten, ist in Präsenz für Mai/Juni 2022 geplant.
Beziehungen:
URL https://mediathek.hfmt-hamburg.de/l2go/-/get/l/53
Lizenz:
  • HfMT-Web
Quellsystem:
Mediathek HfMT

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:mediathek.hfmt-hamburg.de:519