Sozialraumorientierte Ressourcensteuerung als inklusive Strategie? : Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung

Link:
  • https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/62101
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2022
Medientyp:
Audiovisuell
Schlagwort:
  • Erziehungswissenschaft
Beschreibung:
  • Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das? Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
Beziehungen:
URL https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/l/7114
Lizenz:
  • UHH-L2G
Quellsystem:
Lecture2Go UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:lecture2go.uni-hamburg.de:62101