Gesamtdokumentation der Unterrichtswirklichkeit? Hochschuldidaktische Impulse zur Arbeit mit didaktischen Archiven in der Lehrerausbildung am Beispiel des Faches Staatsbürgerkunde in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR)

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Busch, Matthias
  • Wegner, Anke
Verlag/Körperschaft:
Wochenschau-Verl.
Erscheinungsjahr:
2022
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Unterricht
  • Staatsbürgerkunde
  • DDR
  • Unterrichtsbeobachtung
  • Politische Bildung
  • DDR-Forschung
  • Fachunterricht
  • Hochschuldidaktik
  • Bildungsgeschichte
  • Bildungsforschung
  • 20. Jahrhundert
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/2d27e20a-fe52-400b-8705-54ffd4d5a2a9