Gesamtdokumentation der Unterrichtswirklichkeit? Hochschuldidaktische Impulse zur Arbeit mit didaktischen Archiven in der Lehrerausbildung am Beispiel des Faches Staatsbürgerkunde in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=2d27e20a-fe52-400b-8705-54ffd4d5a2a9 Autor/in: Grammes, Tilman Beteiligte Personen: Busch, MatthiasWegner, Anke Verlag/Körperschaft: Wochenschau-Verl. Erscheinungsjahr: 2022 Medientyp: Text Schlagworte: UnterrichtStaatsbürgerkundeDDRUnterrichtsbeobachtungPolitische BildungDDR-ForschungFachunterrichtHochschuldidaktikBildungsgeschichteBildungsforschung20. Jahrhundert Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/2d27e20a-fe52-400b-8705-54ffd4d5a2a9