Kompetenzzuschreibungen und Positionierungsprozesse:eine postkoloniale Dekonstruktion im Kontext von Migration und Arbeitsmarkt

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Lang
Erscheinungsjahr:
2012
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Deutschland
  • Einwanderer
  • Kompetenz
  • Attribution
  • Postkolonialismus
  • Dekonstruktion
  • Hochschulschrift
  • Kulturelle Prozesse
  • Interkulturelle Erziehung
  • Alter
  • Arbeitnehmer
  • EDU02000
  • Geschlecht
  • Hardback
  • JHB
  • Positionszuweisungen
  • Postkolonialität
  • Rasse
  • gesellschaftliche Machtverhältnisse
  • grounded theory
  • interkulturelle Kompetenz
  • Pädagogische Soziologie
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/b63f10e4-a758-421e-abdf-4e519089cc41