Zum Inhalt springen
Mit dem Aufgabenformat Zahlenmauern arbeiten:kummulatives Lernen im Spiralcurriculum
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Erscheinungsjahr:
-
2016
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Kompetenzerwerb
-
Problemlösen
-
Grundschule
-
Kumulatives Lernen
-
Lernen
-
Spiralcurriculum
-
Differenzierung
-
Fachdidaktik
-
Fachmethodik
-
Mathematikunterricht
-
Zahl
-
Bewusstheit
-
Mauer
-
Deutschland
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/e2299b10-a7b4-4479-8325-247571b0f4e0