Reflexive Aktivierung im Sportunterricht als Dimension von Unterrichtsqualität aus Schüler:innenperspektive messen

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2024
Medientyp:
Text
Beschreibung:
  • Frerichs, R., Bähr, I., Stabick, O., Heemsoth, T., Krieger, C., Steinvoord, K., Bouchehri, M. & Bükers, F. (2024). Reflexive Aktivierung im Sportunterricht als Dimension von Unterrichtsqualität aus Schüler:innenperspektive messen. In J. Wibowo, C. Krieger, E. Gerlach & F. Bükers (Hrsg.), Aktivierung im Sportunterricht (3. vollständig überarbeitete Neuauflage, S. 33–55). Universität Hamburg. https://doi.org/10.25592/uhhfdm.16574

relatedIdentifier:
DOI 10.25592/uhhfdm.16580 DOI 10.25592/uhhfdm.16573
Lizenzen:
  • https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsdatenrepositorium der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:fdr.uni-hamburg.de:16574