Rollenspiel und szenische Inszenierung als Möglichkeiten der Fallanalyse und des forschenden Lernens

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Universität Hamburg
Erscheinungsjahr:
2024
Medientyp:
Datensatz
Schlagwort:
  • Rollenspiel, Theater, Praxis-Theorie-Transfer, Selbstreflexion, Fallanalyse
Beschreibung:
  • Das hier vorgestellte Beispiel zum forschenden Lernen findet in der Sozialen Arbeit statt und untersucht die Praxiserfahrungen der Studierenden mit Hilfe von ethnographischen Praxisprotokollen und szenischer Arbeit.

Beziehungen:
DOI 10.25592/uhhfdm.17067
Lizenzen:
  • https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
Quellsystem:
Forschungsdatenrepositorium der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:fdr.uni-hamburg.de:17068