Zur Entwicklung morphologischer Bewusstheit und basaler Lesefähigkeiten durch die Arbeit an Wort-(bildungs)strukturen:erste Ergebnisse einer Interventionsstudie Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=8b1523f8-b40d-4b32-b81d-feac774df017 Autor/in: Bangel, Melanie Müller, Astrid Erscheinungsjahr: 2014 Medientyp: Text Schlagworte: Empirische UntersuchungSchuljahr 05Entdeckendes LernenFachdidaktikDekodierungDeutschunterrichtWortbildungLesegeschwindigkeitLesekompetenzBewusstheitDeutschland Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/8b1523f8-b40d-4b32-b81d-feac774df017