Zum Inhalt springen
Verwendung gestellter Videovignetten zur Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung bei Studierenden
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Beteiligte Personen:
-
-
Frank, Andreas
-
Krauss, Stefan
-
Binder, Karin
-
Verlag/Körperschaft:
-
WTM, Verl. für wiss. Texte und Medien
-
Erscheinungsjahr:
-
2019
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Professionelle Unterrichtswahrnehmung
-
Videovignetten
-
Mathematisches Modellieren
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/openAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/5d79e22d-d11d-4c0f-b314-117ea75033d0