Zum Inhalt springen
Lesenlernen im schulischen Chinesischunterricht:Prozesse und Strategien deutscher Schülerinnen und Schüler
-
Link:
-
-
Autor/in:
-
-
Verlag/Körperschaft:
-
Logos
-
Erscheinungsjahr:
-
2013
-
Medientyp:
-
Text
-
Schlagworte:
-
-
Lesenlernen
-
Chinesischunterricht
-
Sekundarstufe
-
Chinesische Sprache und Literatur
-
Zweitsprachenerwerb
-
Schreibunterricht
-
Leseunterricht
-
Chinesisch
-
Fremdsprache
-
Lesen
-
Lizenz:
-
-
info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
-
Quellsystem:
-
Forschungsinformationssystem der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/6d85d88a-7bcf-40fd-bd80-a92ba4ec90eb