Die Erstellung von Silbenrätseln durch Schüler(innen)als Instrument zur Wiederholung von Unterrichtsstoff. Eine Untersuchung zur Effektivität des Aufgabenerfindens im Erdkundeunterricht einer 8. Klasse des Gymnasiums. Hausarbeit zur Pädagogischen Prüfung für das Lehramt an Gymnasien

Link:
Autor/in:
Erscheinungsjahr:
1999
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Aufgabe
  • Aufgabenkultur
  • Aufgabenstellung
  • Deutschland
  • Erdkundeunterricht
  • Geographieunterricht
  • Lernerfolgsmessung
  • Rätsel
  • Unterricht
  • Unterrichtsmethode
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a39bb738-19fa-4252-b064-f5aa658e2402