Informationsrepertoires der deutschen Bevölkerung:Konzept für eine regelmäßig durchzuführende bevölkerungsrepräsentative Befragung im Rahmen des Vorhabens "Erfassung und Darstellung der Medien- und Meinungsvielfalt in Deutschland"

Link:
Autor/in:
Verlag/Körperschaft:
Hans-Bredow-Inst. für Medienforschung an der Univ. Hamburg, Verl.
Erscheinungsjahr:
2012
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Kommunikation und Gesellschaft
  • Massenkommunikation
  • Massenmedien: Allgemeines
  • Deutschland
  • Medienmarkt
  • Medienkonsum
  • Geschichte 2011-2012
  • Umfrage
  • Online-Publikation
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a36798bb-a2ed-45ab-97bf-ae18e56bf02b