Informationsrepertoires der deutschen Bevölkerung:Konzept für eine regelmäßig durchzuführende bevölkerungsrepräsentative Befragung im Rahmen des Vorhabens "Erfassung und Darstellung der Medien- und Meinungsvielfalt in Deutschland" Link: https://www.fis.uni-hamburg.de/publikationen/detail.html?id=a36798bb-a2ed-45ab-97bf-ae18e56bf02b Autor/in: Hasebrink, Uwe Schmidt, Jan-Hinrik Verlag/Körperschaft: Hans-Bredow-Inst. für Medienforschung an der Univ. Hamburg, Verl. Erscheinungsjahr: 2012 Medientyp: Text Schlagworte: Kommunikation und GesellschaftMassenkommunikationMassenmedien: AllgemeinesDeutschlandMedienmarktMedienkonsumGeschichte 2011-2012UmfrageOnline-Publikation Lizenz: info:eu-repo/semantics/restrictedAccess Quellsystem: Forschungsinformationssystem der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/a36798bb-a2ed-45ab-97bf-ae18e56bf02b