Demokratiepädagogik im Hamburger Modell - eine Studiengangsequenz

Link:
Autor/in:
Beteiligte Personen:
  • Gloe, Markus
  • Rademacher, Helmolt
Verlag/Körperschaft:
Wochenschau-Verlag
Erscheinungsjahr:
2019
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • Demokratische Bildung
  • Schule
  • Lehramtsstudium
  • Fachdidaktik
  • Politische Bildung
  • Sozialwissenschaftlicher Unterricht
  • Studiengang
  • Student / Lehramt / Interkulturelles Lernen
  • Sozialwissenschaften
  • Politischer Unterricht
  • Studium
  • Deutschland
  • Hamburg
  • Universität Hamburg
Lizenz:
  • info:eu-repo/semantics/restrictedAccess
Quellsystem:
Forschungsinformationssystem der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:www.edit.fis.uni-hamburg.de:publications/471a2735-a722-49eb-bced-1cd64ae7026a