Forschendes Lernen als zentrales Element in der Studieneingangsphase im Fach Geografie
- Link:
- Autor/in:
- Verlag/Körperschaft:
- Universität Hamburg
- Erscheinungsjahr:
- 2024
- Medientyp:
- Datensatz
- Schlagwort:
-
- Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase, Geographie, forschende Haltung, Neugier
- Beschreibung:
-
-
Das hier vorgestellte Angebot zum forschenden Lernen wurde für Studienanfänger:innen der Geographie konzipiert und zeigt, wie Studierende bereits zu Beginn ihres Studiums einen vollständigen Forschungszyklus durchlaufen können.
-
- Lizenzen:
-
- https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode
- info:eu-repo/semantics/openAccess
- Quellsystem:
- Forschungsdatenrepositorium der UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:fdr.uni-hamburg.de:17086