Zum Inhalt springen
Probleme des Mathematikunterrichts in lateinamerikanischen Ländern : explorative Studie zur Entwicklung didaktischer und curricularer Innovationsansätze im Kontext der Educación Popular am Beispiel Nicaragua und Venezuela
Link:
Autor/in:
Beteiligte Person:
Oberliesen, Rolf (Prof. Dr.)
Verlag/Körperschaft:
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Erscheinungsjahr:
1997
Medientyp:
Text
Schlagworte:
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
31.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen
Nicaragua
Mathematikunterricht
Unterrichtsreform
Sozioökonomisches System
Venezuela
ddc:370
Nicaragua
Mathematikunterricht
Unterrichtsreform
Sozioökonomisches System
Venezuela
Lizenzen:
http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
info:eu-repo/semantics/openAccess
No license
Quellsystem:
E-Dissertationen der UHH
Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/186