Probleme des Mathematikunterrichts in lateinamerikanischen Ländern : explorative Studie zur Entwicklung didaktischer und curricularer Innovationsansätze im Kontext der Educación Popular am Beispiel Nicaragua und Venezuela

Link:
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Oberliesen, Rolf (Prof. Dr.)
Verlag/Körperschaft:
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Erscheinungsjahr:
1997
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
  • 31.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen
  • Nicaragua
  • Mathematikunterricht
  • Unterrichtsreform
  • Sozioökonomisches System
  • Venezuela
  • ddc:370
  • Nicaragua
  • Mathematikunterricht
  • Unterrichtsreform
  • Sozioökonomisches System
  • Venezuela
Lizenzen:
  • http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
  • No license
Quellsystem:
E-Dissertationen der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/186