Zum Inhalt springen
Probleme des Mathematikunterrichts in lateinamerikanischen Ländern : explorative Studie zur Entwicklung didaktischer und curricularer Innovationsansätze im Kontext der Educación Popular am Beispiel Nicaragua und Venezuela Link: Autor/in: Beteiligte Person: Oberliesen, Rolf (Prof. Dr.) Verlag/Körperschaft: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky Erscheinungsjahr: 1997 Medientyp: Text Schlagworte: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 31.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen Nicaragua Mathematikunterricht Unterrichtsreform Sozioökonomisches System Venezuela ddc:370 Nicaragua Mathematikunterricht Unterrichtsreform Sozioökonomisches System Venezuela Lizenzen: http://purl.org/coar/access_right/c_abf2 info:eu-repo/semantics/openAccess No license Quellsystem: E-Dissertationen der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/186