Wissen, Lernen, Wirklichkeit : systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung

Link:
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Rhenius, Detlef (Prof. Dr.)
Verlag/Körperschaft:
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Erscheinungsjahr:
2001
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • 100 Philosophie
  • 77.31 Kognition
  • Lernen
  • Wirklichkeit
  • Konstruktivismus <Philosophie>
  • Theorie
  • Praxis
  • ddc:100
  • Lernen
  • Wirklichkeit
  • Konstruktivismus <Philosophie>
  • Theorie
  • Praxis
Lizenzen:
  • http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
  • No license
Quellsystem:
E-Dissertationen der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/3123