Entwicklung und Evaluation eines Lehrer-Gruppentrainings zur Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (AD/HS) : ein Mediatorenprogramm für Beratungslehrer zur Beratung von Lehrern aufmerksamkeitsgestörter und hyperaktiv-impulsiver Grundschüler Link: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:18-7042 Autor/in: Rossbach, Marlis Beteiligte Person: Probst, Paul (Prof. Dr.) Verlag/Körperschaft: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky Erscheinungsjahr: 2002 Medientyp: Text Schlagworte: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 80.28 Verhaltensgestörtenpädagogik 81.31 Lehrpersonal, Erziehungspersonal Beratungslehrer Lehrerfortbildung Grundschule Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom Evaluation ddc:370 Beratungslehrer Lehrerfortbildung Grundschule Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom Evaluation Lizenzen: http://purl.org/coar/access_right/c_abf2 info:eu-repo/semantics/openAccess No license Quellsystem: E-Dissertationen der UHH Interne Metadaten Quelldatensatz oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/3316