Entwicklung und Evaluation eines Lehrer-Gruppentrainings zur Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (AD/HS) : ein Mediatorenprogramm für Beratungslehrer zur Beratung von Lehrern aufmerksamkeitsgestörter und hyperaktiv-impulsiver Grundschüler

Link:
Autor/in:
Beteiligte Person:
  • Probst, Paul (Prof. Dr.)
Verlag/Körperschaft:
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Erscheinungsjahr:
2002
Medientyp:
Text
Schlagworte:
  • 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
  • 80.28 Verhaltensgestörtenpädagogik
  • 81.31 Lehrpersonal, Erziehungspersonal
  • Beratungslehrer
  • Lehrerfortbildung
  • Grundschule
  • Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
  • Evaluation
  • ddc:370
  • Beratungslehrer
  • Lehrerfortbildung
  • Grundschule
  • Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
  • Evaluation
Lizenzen:
  • http://purl.org/coar/access_right/c_abf2
  • info:eu-repo/semantics/openAccess
  • No license
Quellsystem:
E-Dissertationen der UHH

Interne Metadaten
Quelldatensatz
oai:ediss.sub.uni-hamburg.de:ediss/3316