Diagnostik als Beziehungsgestaltung - inklusive Prozesse in der Diagnostik mitdenken lernen : Entwicklung inklusiver Schulgemeinschaften jetzt möglich machen durch Sozialraumorientierung, Unterrichtsentwicklung & Lernprozessbegleitung
- Link:
-
-
https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/62103
-
- Autor/in:
- Beteiligte Person:
-
- Regionales Rechenzentrum der Universität Hamburg/ MCC/ Lecture2Go
- Verlag/Körperschaft:
- Universität Hamburg
- Erscheinungsjahr:
- 2022
- Medientyp:
- Audiovisuell
- Schlagwort:
-
- Erziehungswissenschaft
- Beschreibung:
-
- Uni diskutiert: DirK abschaffen-Inklusion verbessern-wie geht das? Zur Initiative des Hamburger Bündnisses für schulische Inklusion zur Abschaffung der LSEFeststellungsdiagnostik und einem Vorschlag zu einer systemischen Verteilung dieser Ressourcen, um die Inklusion zu verbessern
- Lizenz:
-
- UHH-L2G
- Quellsystem:
- Lecture2Go UHH
Interne Metadaten
- Quelldatensatz
- oai:lecture2go.uni-hamburg.de:62103